Das war das Cäciliakonzert 2015

Als Abschluss des Jahres blicken wir auf ein gelungenes Cäciliakonzert zurück. Am 14. November durften wir unser Können für ca. 400 Zuhörer in der Pfarrkirche Großarl zum Besten geben.
Wir freuen uns, dass wir wieder 2 Jungmusiker in unsere Kapelle aufnehmen durften, die das Jungmusiker-Leistungsabzeichen (JMLA) in Bronze mit Erfolg erhalten haben: Gloria Nalin (Querflöte) und Selina Prommegger (Flügelhorn).
Johanna Gappmaier (Schlagzeug) wurde das JMLA in Silber verliehen, welches sie mit ‘Sehr Gutem’ Erfolg absolviert hat.
Auch 1 neue Marketenderin dürfen wir in unserem Verein begrüßen: Katharina Weiß.
Leider mussten wir uns von unserer Marketenderin Elisabeth Gschwandtl verabschieden .

Weiters wurden auch heuer wieder Musiker für ihre jahrelange aktive Mitgliedschaft bei der Musikkapelle ausgezeichnet: Andreas Bareiner wurde mit dem Ehrenzeichen in Silber für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Daniel Rohrmoser wurde für seine bestandene Kapellmeisterprüfung geehrt und unser Kapellmeister Peter Gappmaier wurde für seine langjährige und engagierte Mitarbeit in der Musik mit der Prof. LEO ERTL- Medaille in Gold ausgezeichnet.

Wir möchten allen geehrten und ausgezeichneten Musikern nochmals herzlich gratulieren und bedanken uns für ihren Einsatz.

This entry was posted in Musik. Bookmark the permalink.